Bandprojekt

Liebe Musikfans,

ihr liebt es, euer Instrument zu spielen oder zu singen und mit Anderen gemeinsam Musik zu machen? Im Auftrag der Ev. Thomasgemeinde in Stoppenberg baue ich eine komplett neue Band auf und suche genau nach Begeisterten wie euch! Mit euren eigenen Ideen und musikalischen Fähigkeiten könnt ihr ganz aktiv mitentscheiden, was wir spielen, auf welchen Musikstil wir uns konzentrieren und wann das Ganze stattfinden soll. Ob Pop, Rock, Jazz, Metal – egal, Spaß zu haben steht hier im Mittelpunkt! Schlagzeug, Gitarren, Bässe und Gesang sind ebenso willkommen wie Trompeten, Saxophone und sonstige Melodieinstrumente. Mein Name ist David Holz, ich bin 24 Jahre alt, Musikstudent und werde die Proben professionell anleiten. Wenn ihr prinzipiell Interesse hättet, meldet euch einfach mal unverbindlich bei mir unter: thomaskgm.essen@ekir.de . Gemeinsam schauen wir dann nach einem ersten Probentermin – ich freue mich auf euch!

David Holz